• Schwimmbadbau, Schwimmbadzubehör
  • Schwimmbadbau, Schwimmbadzubehör
  • Schwimmbadbau, Schwimmbadzubehör
  • Überdachungen
  • Überdachungen
  • Spa / Wellnessprodukte
  • Unsere Dienstleistungen
www.schwimmbad1a.a1 www.schwimmbad1a.a2 www.schwimmbad1a.a3 www.schwimmbad1a.a4 www.schwimmbad1a.a5 www.schwimmbad1a.a6 www.schwimmbad1a.a7

DIENSTLEISTUNGEN

Reparatur nach Hagelschaden bei Schwimmbadüberdachungen

Art.: N230226090850
Preis auf Anfrage

Hagelschäden bei Schwimmbadüberdachungen 

 

Sie haben eine Schwimmbadüberdachung, die von einem Unwetter heimgesucht wurde, und damit ihre Verglasung beschädigt wurde.
Dabei wurden ihre Doppelsteg-Platten beschädigt, das heißt es dringt Wasser und Schmutz in die Hohlkammern ein,
und im Winter würde der Frost die Doppelsteg-Platten auffrieren. Daher ist es besser, wenn sie diese tauschen lassen.
Unser Doppelsteg-Polykarbonat-Platten haben eine Stärke von 8,0 und 10,0 mm und sind auf beiden Seiten UV Beständig.

Die Alten (Kaputten) 8,0 oder 10,0 mm Doppelsteg-Polykarbonat-Platten können von uns Entsorgt werden.

 

 

Sollten sie bei ihrer Schwimmbadüberdachung eine 4 mm Klar-Glas Verglasung haben, dann ist es uns auch möglich diese zu tauschen.
Bei älteren Schwimmbadüberdachungen wurde früher immer San-Verglasung (Plexy-Glas) verwendet, das bei einer Beschädigung strak Splitern kann und daher eine hohe Verletzung Gefahr darstellt. Daher bauen wir ausschließlich nur noch 4 mm Polycarbonat Platten ein, um das zu vermeiden.Polykarbonat-Platten haben außerdem eine höhere Schlag Festigkeit.

Die Alten (Kaputten) 4 mm Polykarbonat-Platten können von uns Entsorgt werden.

 

 

Sollten sie eine Beschädigte Schwimmbadüberdachung haben, würde es uns freuen, wenn sie uns eine Anfrage schicken würden.
Wir erstellen ihnen ein Angebot und übernehmen die gesamte Abwicklung bei der Terminisierung und die Reparatur.

Karl Schneeberger
Schwimmbad-Montage-Technik e.U.

www.schwimmbad1a.at



Albenedt 12 » A-4655 Vorchdorf
Letzte Änderung: 12.03.2024

(L:221-Det22/K:2018017) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17